Site preloader
Premium Tobacco
Premium Tobacco
email
info@premiumtobacco.de
Montag - Freitag 9.00 - 17.00
Samstag- geschlossen
+49 35 817 250 297
+49 15 146 931 137 (WhatsApp)

Tabak in Haus und Garten

  • by: Arek Zieba
  • 9 März 2017

Der Titel dieses Kapitels könnte vorschlagen, dass Tabak eine Deko Pflanze ist. Ja , am Anfang seiner Ernte wurde als solcher verwendet, aber heute wird Tabak im Garten als Dünger oder Insektenschutzmittel verwendet . Es ist allgemein bekannt , dass ein Absud von Tabak das ideale Mittel von Blattläusen, in Gewächshaus Weiße Fliegen und Thripse loszuwerden ist. Im Internet können Sie ganz einfach Rezepte zur Herstellung von solchen Infusion finden, und Anweisungen, wie oft die Pflanzen zu sprühen sind. Beliebt ist auch ein Düngemittel Tabak, der zur Freude der Gärtner nicht der Verbrauchsteuer unterliegt. Diese Art von Produkt zeigt die bakterizide und fungizide Eigenschaften auf. Erstaunlicher Tabak kann auch als Forschungsmittel für Luftverschmutzung dienen und sogar … Lufterfrischer (angeblich Kämpft er hervorragende gegen Gerüche ) .

Tabak in der Arztpraxis

Nur wenige Menschen wissen das, aber Tabak der häufig Zusammenhang mit Sucht und die Verschlechterung der Gesundheit, wird auch in der Naturmedizin verwendet. Kompressen und Infusionen von Tabak sind als pflanzliche Arzneimittel bekannt, die auch im Falle von Erkältungen , Fieber, Sinus -Krankheit und sogar Bronchitis und rheumatischen Beschwerden verwendet werden und funktionieren. Offenbar durch die ordnungsgemäße Verarbeitung von Tabakblättern, können wir auch Menschen mit Zahnschmerzen , bestimmte Hautprobleme oder die Folgen von schwer heilenden wunden helfen.