Site preloader
Premium Tobacco
Premium Tobacco
email
info@premiumtobacco.de
Montag - Freitag 9.00 - 17.00
Samstag- geschlossen
+49 35 817 250 297
+49 15 146 931 137 (WhatsApp)

Tabak überschreitet Ozean

  • by: Kamil Kamil
  • 4 November 2016

Den Tabak in Europa hat bereits Christoph Kolumbus gebracht, aber nicht auf erstes mal hat man seine Eigenschaften erkannt. Es wurde ursprünglich in den Gärten von Lissabon für medizinische Zwecke und als Dekoration angebaut. Erst wenn nachfolgenden Segler in die “Neue Welt” gereist sind und wieder zurück, und dann kam das Bewusstsein für die Nutzung, dass die Tabakblätter als Genussmittel eingesetzt werden können.

Der blühende Handel mit Tabak stammt aus dem siebzehnten Jahrhundert. Zu dieser Zeit entstand nächsten Plantagen. Es wurde so populär, dass es möglich war, einem Gramm Silber in einem Gramm Tabak zu tauschen! Zu dieser Zeit in England, hatten die Herren besonders gern eine Pfeife geraucht. Es war die Zeit nach der Geschichte über die Indianer von Florida, die Berichten das die Indianer über viele von Meilen Reisten und nichts essen könnten, und Ersetzen es als “Trinkrauchtabak aus seiner Pfeife.” Auch im siebzehnten Jahrhundert kam die Tradition der Verwendung von Schnupftabak, oder pulverisierten Tabak in die Nase zu Ziehen.