Site preloader
Premium Tobacco
Premium Tobacco
email
info@premiumtobacco.de
Montag - Freitag 9.00 - 17.00
Samstag- geschlossen
+49 35 817 250 297
+49 15 146 931 137 (WhatsApp)

Unverarbeiteter Tabak – Vorteile

  • by: Marita Mróz
  • 12 Mai 2019
Unverarbeiteter Tabak - Vorteile

Unverarbeiteter Tabak – Vorteile

Tabak ist weit verbreitet und wird von Rauchern in Form von fertigen Zigaretten, Zigarren oder Pfeifenmischungen und zur Selbstbedienung der Zigarettenzubereitung verwendet. Es handelt sich um eine Anlage, die sowohl für Landwirte als auch für Unternehmen, die an der Verarbeitung und dem Vertrieb beteiligt sind, rentabel ist. Aber hat das, was wir von Tabakfertigprodukten bekommen, etwas anderes mit der natürlichen Tabakdürre zu tun? Die Menge an chemischen Zusatzstoffen in den Mischungen zur Herstellung von Zigaretten ist enorm. Die überwiegende Mehrheit von ihnen ist nicht unbedingt wünschenswert.

Nikotin ist nicht nur schädlich.

Tabak enthält als Pflanze in seinen Blättern eine hohe Dosis Nikotin. Während des Trocknungs- und Fermentationsprozesses sinkt sein Gehalt auf ein für den menschlichen Körper akzeptables Niveau. Die Auswirkungen von Nikotin auf den menschlichen Körper werden in der Regel im negativen Sinne bezeichnet. Die Forschung über die schädlichen Auswirkungen von Nikotin ist seit Jahren umfangreich. Die positiven Auswirkungen von Nikotin werden selten erwähnt, und die Forschung über Nikotin läuft und die Ergebnisse sind interessant.
In Tabakblättern produziertes Nikotin soll Pflanzen vor Schädlingen schützen. Es ist tödlich für Insekten, die auf ihr Nervensystem einwirken. Nikotin ist ein Gift, aber Gift in kleinen Mengen wird oft zur Droge. Lassen Sie uns hier ein Beispiel für Botox oder Botulinumgift anführen, das häufig in Schönheitssalons verwendet wird, obwohl es ein Gift ist. Alles hängt von der Dosierung ab.
Eine positive Wirkung von Nikotin wurde bei Alzheimer-Patienten beobachtet. Es erhöht die Mobilität und verbessert das Gedächtnis. Andererseits beobachteten Menschen im Frühstadium der Parkinson-Krankheit nach Verabreichung von Nikotin eine Verringerung der unwillkürlichen Körperbewegungen, die das Hauptsymptom dieser Krankheit sind. Ein ähnlich positiver Effekt der Nikotindosis wurde bei Patienten mit Tourette-Syndrom beobachtet. ADHS-Patienten konnten ihre Kontrolle über das impulsive Verhalten nach der Einnahme einer Nikotindosis erhöhen.

Unverarbeiteter Tabak ohne chemische Zusätze

Der Nikotingehalt im Tabak hat zweifellos einen negativen Einfluss auf den Zustand des Körpers. Allerdings, nicht weniger schädlich Teil der Zigaretten, und einige behaupten sogar, dass die schädlichsten sind die chemischen Zusatzstoffe, in denen Tabak angereichert ist während der technologischen Prozesse. Ohne sie hat Tabak sicherlich einen anderen Geschmack, aber vielleicht ist er weniger schädlich…. Deshalb ist die logische Wahl, unbehandelten Tabak zu verwenden, der nicht mit diesen zweifelhaften Zusatzstoffen angereichert ist. Der Kauf von unbehandelten Tabakblättern von einem zuverlässigen Lieferanten garantiert ein hochwertiges Material, und wir können unsere eigenen originellen Mischungen herstellen und mit ihrem Geschmack und Aroma experimentieren.

Leave a comment